CC15

Who

Bäcker backen, Metzger schlachten und für Branded Entertainment engagiert man am besten Leute, die auch im echten Leben Formate machen.

CC15 bringt jahrelange Insights und Erfahrungen aus Show, Film, Fernsehen und Werbung zusammen. Unsere direkte Struktur macht uns verbindlich, schnell und effizient.

Joko Winterscheidt

Moderiert normalerweise große Fernsehshows, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Matthias Schweighöfer

Mimt normalerweise Charakterrollen vor der Kamera, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Isabella Homann

Organisiert normalerweise die owned Channels für Start-Ups, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Nicolas Paalzow

Führt normalerweise TV Sender, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Nico Buchholz

Strukturiert normalerweise Kampagneninnovationen, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Dan Maag

Bringt normalerweise Blockbuster ins Kino, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Lale-Marie Walter

Organisiert normalerweise "Das Internat", aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Matthijs Mejan

Erfindet normalerweise das Internet neu, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Yesong Kim

Programmiert normalerweise Filter für TikTok und Instagram, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Benedikt Merten

Produziert normalerweise für Legenden der Strasse, aber arbeitet ab jetzt auch für Marken.

Understand why we do the things the way we do them

Why